Kostenlose Lieferung bei Kauf über 599

2-4 Tage Lieferzeit

Hypoallergen, nachhaltig und vegan

30 Tage Testzeit

Kostenlose Lieferung bei Kauf über 599

2-4 Tage Lieferzeit

Hypoallergen, nachhaltig und vegan

30 Tage Testzeit

Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsrecht beim Einkauf bei Nsleep. 

Nsleep Dänemark ApS

Øresundsvej 10 c

9990 Skagen

Tel. +4553782324

E-Mail-Adresse: info@nsleep.de

CVR. Nr. 35411305

 

Sichere Zahlung

 

Bei https://nsleep.de können Sie mit folgenden Zahlungslösungen bezahlen:

 

Dankort, VISA/Dankort, Mastercard, MaestroCard, VISA electron, JCB, American Express, MobilePay, ApplePay, ViaBill.

 

Alternativ können Sie auch per Banküberweisung bezahlen:

Nordea:

Konto: 2005 6895428807

IBAN: DK0620006895428807

SWIFT-Code: NDEADKKK

 

ANMERKUNG! Per Banküberweisung sind Sie nicht durch das Widerspruchssystem geschützt

 

Es ist kostenlos, Transaktionen per Debitkarte durchzuführen. Die Bedingungen sind die gleichen wie bei der anderweitigen Verwendung dieser Karten.

Der Betrag wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel aus unserem Lager versandt wurde. Bestellungen in Sondergrößen sind jedoch ausgeschlossen.

Ein Betrag, der höher ist als der, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs genehmigt haben, kann niemals abgezogen werden.

 

Die Zahlung erfolgt über einen sicheren Server (SSL), und alle sensiblen persönlichen Daten werden verschlüsselt, so dass sie nicht vom Personal oder anderen gelesen werden können.

Als Kunde zahlen Sie keine Kartengebühr, wenn Sie auf nsleep.dk bezahlen

 

 

Lieferung

Bei Nsleep wählen wir immer die Partner aus, die die gleichen Werte wie wir haben und von denen wir glauben, dass sie Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Sie können daher sowohl GLS als auch PostNord sowohl für den Paketshop als auch für die Direktzustellung verwenden. 

 

Wenn Sie sich für die Lieferung an den Paketshop / die Zustellstellen entscheiden, empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket so schnell wie möglich abzuholen. 

 

Pakete mit Zustellung in einem Paketshop bei PostNord und GLS müssen innerhalb von 7 Kalendertagen abgeholt werden. Beispiel: Ein Paket wird am Montag (0. Tag) im Paketshop zugestellt. Sollte es am Montag danach (Tag 7) abgeholt werden, wenn es nicht passiert, wird es am Dienstag (Tag 7) zurückgeschickt. Sollte ein Paket erneut gesendet werden, kostet es 100 kr extra. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten möchten, ziehen wir für die Rücksendung zusätzliche DKK 50 ab.  

 

Wenn Sie Ihre Lieferart bei GLS oder Postnord von z.B. Paketshop für Privatversand und das Paket kommt daher aus dem einen oder anderen Grund zu uns zurück. Ihnen wird wie im obigen Beispiel eine zusätzliche Rechnung in Rechnung gestellt. 

 

Bei der Bestellung von Matratzen und Top-Matratzen 140 x 200 cm, 160 x 200 cm und 180 x 200 cm setzen wir je nach Adresse des Empfängers das bestmögliche Transportunternehmen ein. Diese Art von Produkten kann nur an private oder geschäftliche Adressen geliefert werden, an denen eine Person an der Rezeption anwesend ist. 

 

Für Einkäufe über 399 liefern wir frachtfrei an Paketshop / Depot / Paketkasten oder eine andere Lieferoption in Dänemark.

 

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 – 2 Werktage, für Bestellungen, die vor 15 Uhr eingehen.  

 

Wenn der Artikel nachbestellt wird, werden Sie über die ungefähre Lieferzeit informiert, das gleiche gilt, wenn Sie ein spezielles Design oder eine spezielle Größe bestellt haben. 

 

30 Tage Probezeit

Bei Nsleep Denmark bieten wir erweiterte Rücksendungen für einige unserer Produkte an.

Folgende Produkte fallen unter den 30-Tage-Test:

 

    • Bettdecken 140 x 200 cm
    • Kissen 60 x 63 cm.

 

Wir möchten Ihr bevorzugtes Geschäft beim Kauf von Schlafprodukten sein. Daher beseitigen wir jetzt die Sorge, ob Sie sich trauen und ein neues Produkt ausprobieren.

Sie können bis zu 30 Tage mit Ihrem Produkt schlafen und es trotzdem zurücksenden, wenn es nicht nur Sie waren.

Wir setzen voraus, dass Sie das Produkt 20 Tage lang verwendet haben, da es Zeit für den Körper und die Gewöhnung an neue Produkte in Anspruch nehmen kann.

 

Da wir Ihnen den vollen Betrag zurückgeben können, erwarten wir, dass wir unsere Produkte in demselben Zustand erhalten, in dem Sie sie erhalten haben.

Wir erwarten, dass unsere Produkte schon immer mit Bettwäsche verwendet und dadurch vor Schmutz und dergleichen geschützt wurden.

Bei der Rücksendung beurteilen wir den Zustand jedes Produkts. Wenn es nicht gut genug ist, um für unser Nsleep Re-Use-Konzept verwendet zu werden, verschlechtert sich der Wert des Produkts. Die Wertminderung wird ausgeglichen.

 

Wenn ein bestimmter Produkttyp aus der ursprünglichen Bestellung zurückgegeben wird, haben der Kunde und die Lieferadresse nicht die Möglichkeit, die 30-tägige Testphase erneut für ähnliche Produkte zu verwenden.

 

Der 30-tägige Testzeitraum gilt nur für ausgewählte Produkte.

Produkte, die sich deutlich durch Persönlichkeit auszeichnen oder Sonderanfertigungen sind, fallen nicht unter die 30-tägige Testphase.

 

Es werden keine Produkte, die zurückgeschickt werden, wieder verkauft. 

Der Kunde trägt die Liefer- und Versandkosten für die Rücksendung von Produkten, die unter eine 30-tägige Probezeit fallen.

 

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Widerrufsrecht)

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

 

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Waren erhalten haben. Wenn etwas über mehrere Runden geliefert wird, hat jede Lieferung ihre eigene Verjährungsfrist. 

 

Sie können es nicht bereuen, indem Sie einfach den Erhalt des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig dies deutlich mitzuteilen.

 

Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Benachrichtigung muss per Post erfolgen: info@nsleep.de

In Ihrer Mitteilung müssen Sie uns deutlich machen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett für die Sendung zu, sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, welche Produkte Sie zurücksenden möchten.

 

Folgende Produkte sind vom kostenlosen Rückversand ausgenommen:

Top-Matratzen 140 x 200 cm / 160 x 200 cm / 180 x 200 cm.

Matratzen 140 x 200 cm / 160x  200 cm / 180 x 200 cm.

Produkte, die 30 Tage lang getestet wurden. 

Bestellung mit einem Wert von weniger als 599 kr. 

Hier trägt der Kunde die Liefer- und Rücksendekosten selbst.

 

 

Wenn Sie den Kauf bereuen und den Artikel selbst zurücksenden möchten, muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:

Nsleep Dänemark ApS

Øresundsvej 10c

9990 Skagen

 

Wenn die Rücksendung der gesamten oder eines Teils der Bestellung an einen Paketladen, einen Paketkasten oder ein Postamt gesendet wurde, wird eine Gebühr von DKK 100,00 abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete akzeptieren, die per Postversand verschickt werden. 

 

Waren, die vom Widerrufsrecht befreit sind

Folgende Arten von Waren sind vom Widerrufsrecht ausgenommen:

Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt oder eindeutig personalisiert wurden. 

 

Rückgabe

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden.

Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel sicher verpackt ist. Sie tragen das Risiko der Sache vom Zeitpunkt der Lieferung bis zum Eingang der Sache bei uns. Denken Sie daran, unser Standard-Widerrufsformular beizufügen, das Sie hierherunterladen können. 

 

Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Sie haften nur für eine Verschlechterung des Warenwerts, die auf einen anderen als den zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlichen Umgang zurückzuführen ist. Mit anderen Worten - Sie können den Artikel auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie ihn in einem physischen Geschäft ausprobiert hätten. 

 

Wenn der Artikel zusätzlich zu dem, was oben beschrieben ist, getestet wurde, betrachten wir ihn als verwendet, was bedeutet, dass Sie bei Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels.

Um den gesamten Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie dasselbe tun, was Sie in einem physischen Geschäft tun können. Sie können das Produkt testen, aber nicht in den tatsächlichen Gebrauch bringen.

 

Was soll ich zurückschicken?

Sie müssen eine Kopie der Bestellbestätigung und unser Standard-Widerrufsformular beifügen, das Sie hier herunterladen können. Es ist auch erforderlich, dass der Artikel in der Originalverpackung (Stoffband und Kartonzeichen), in der der Artikel geliefert wurde, intakt zurückgegeben wird. Fehlende oder beschädigte Originalverpackungen führen dazu, dass Ihr Widerrufsrecht aufgehoben wird. 

 

Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie natürlich den Betrag zurück, den Sie an uns gezahlt haben. Im Falle einer Wertminderung, für die Sie haften, wird diese vom Kaufbetrag abgezogen. 

 

Wir erstatten den Betrag an die für den Kauf verwendete Zahlungsform. 

 

Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir den Artikel zurückerhalten haben.

 


Wenn mit dem Artikel etwas nicht stimmt (Garantie)

 

Die Regeln des Gesetzes über den Verkauf von Waren können für den Kauf von Waren gelten. 

 

Wenn Sie bei www.nsleep.dk einkaufen, haben Sie natürlich eine 24-monatige Garantie. Das bedeutet, dass Sie entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder eine Preissenkung vornehmen lassen können, je nach konkreter Situation. 

 

Natürlich ist es eine Anforderung, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch eine falsche Verwendung, des Produkts oder eines anderen schädlichen Verhaltens entstanden ist.

 

Was ist keine berechtigte Beschwerde?

Wenn Sie eine kleine Variation der Maße auf Ihrer Matratze festgestellt haben, ist dies kein Fehler in der Produktion.


Kapok und viele andere Matratzen mit natürlicher Füllung, feste Abmessungen können nicht garantiert werden, wie bei herkömmlichen Matratzen 

Kapok-Matratzen können gedehnt / gedrückt werden und die Größe kann sich im Laufe der Zeit ändern, wenn Sie die Matratze verwenden und belasten.

 

Wie schnell soll ich werben?

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Frist" reklamieren, nachdem Sie den Mangel an dem Artikel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, ist die Reklamation immer rechtzeitig.

 

Wir erstatten angemessene Versandkosten

Sollte die Reklamation berechtigt sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre (angemessenen) Versandkosten zurück.

 

Der Artikel wird gesendet an:

Nsleep Dänemark ApS

Øresundsvej 10c

9990 Skagen

 

Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie den Artikel an uns senden

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, geben Sie bitte so detailliert wie möglich an, was das Problem ist. 

Anmerkung! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Postversand oder ähnlichem verschickt werden.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

 

Zugang zu Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an nsleep.dk / info@nsleep.de. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde bei den zuständigen Gremien in der Region einreichen, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

Haus der Erwähnungen

Zollhaus 2

8800 Viborg

+45 72405600

nh@naevneneshus.dk 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie: +45 53 78 23 24 an

E-mail an: info@nsleep.de

Oder besuchen Sie unsere Kontaktseite